Meta-Kacke

Hallo Leute

das hier ist mein neuer (weil erster) Blog. Ich hatte vor, unregelmäßig über irgendeinen Bullshit meine Meinung und meine Gedanken zu schreiben. Und da will ich mal schauen, was es da so Themen gibt, die mich genug bewegen, dass ich regelmäßig darüber schreiben kann. Nur ein Thema steht eigentlich schon fest: Fußball. Einfach, weil ich Bundesliga und ChampionsLeague usw. schaue und deshalb darüber auch halbwegs eine Ahnung habe.

Es wird aber natürlich auch andere Themen außer Fußball geben.

 

 Würd mich übrigens freuen wenn ihr mich lest und/oder mich abonniert. Müsst ihr aber nicht

 

LG krambuli

 


 

28.11.13 14:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen